Dienstag

Was sonst noch geschah...
 
...bevor ich mich auf den steinigen Weg nach Gokyo gemacht habe, ist hier in ein paar Fotos zusammengefasst:


Die Sense aus Südtirol:

Kurz bevor ich los bin, haben wir die, extra aus Südtirol importierte, Sense eingeweiht. Im Gegensatz zur Sichel, mit der vorher das harte Gras geschnitten wurde, ist die Arbeit nun einfacher und schneller erledigt.
Chapten ist schon geübt im Umgang mit der Sense...

 ...ganz im Gegenteil zu mir:


Zum Glück habe ich mir keine Verletzungen zugezogen! Wongchus Frau kommt mit dem Baby im Korb den steilen Berg hinauf...


...und bereitet Tee für uns zu.


Photo Lesson:

In einer Freistunde durften die Kinder selber fotografieren. Einige der dabei enstandenen Portraits möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen